Die Yogakurse



Es ist mir wichtig, dass du dich in meinen Kursen wohl fühlst. Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich es sportlicher machen könnte und ob die Meditation am Ende der Stunde wirklich sein müsste, wünsche ich mir, dass du dir ein paar Gedanken machst, warum du Yoga üben oder praktizieren möchtest.
Bitte wende dich an mich, wenn du Fragen hast, ich bin gerne für dich da. Einen umfangreichen Eindruck darüber, was Yoga ist, bekommst du auch beim Berufsverband der Yogalehrenden Deutschland und bei Yoga Vidya.
Die Kurse sind fortlaufend, der Einstieg ist jederzeit möglich. Bei der Zusammensetzung des Kurses achte ich auf die Beweglichkeit und auf die Erfahrung der TeilnehmerInnen, so dass in der Regel eine homogene Gruppe entsteht.
Bei mir spielt es keine Rolle, ob du in der Vorbeuge dein Bein perfekt durchstrecken kannst. Du alleine kennst und bestimmst deine Grenzen, probiere dich aus und erfreue dich deiner Lebendigkeit.
Worauf ich am meisten achte ist, wie deine Ausrichtung ist ( wegen den Gelenken z.B.) und unterstütze dich dabei, dich deines Tuns gewahr zu bleiben.

Kurszeiten:
Montags: 19.30-21.00 Präsenz und online

Dienstags: 15.00 – 16.30 Präsenz und online
Dienstags: 17:30 – 19:00 Präsenz und online
Dienstags: 19.15 – 21.00 Präsenz

Mittwochs: 17.45-19.15 Präsenz und online
Mittwochs: 19.30-21.00 Präsenz und online

Donnertags: 17.45-19.15 Präsenz